die Onleihe Bistum Speyer. Zwischen mir und dem Glück steh nur noch ich

Seitenbereiche:

Zwischen mir und dem Glück steh nur noch ich

Zwischen mir und dem Glück steh nur noch ich

. Ungekürzt.

Autor*in: Russell, Helen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 762 min

Verfügbar

Inhalt:
Als die berufstätige und hochorganisierte Mutter Alice sich von ihrer chaotischen Schwester Melissa zu einer Woche Dänemark-Urlaub überreden lässt, hat sie sich einen entspannten Aufenthalt in einem Spa vorgestellt. Aber Melissa hat eine Woche Wikingerurlaub im Wald gebucht: Hier sind Übernachten im selbstgebauten Unterschlupf und Beerensammeln fürs Abendessen. Als Alice klar wird, dass sie die kommende Woche ohne Badezimmer überstehen soll, würde sie am liebsten abreisen. Doch zu Hause warten nur Arbeit und Haushalt, und so entschließt Alice sich zu bleiben. Am Ende entpuppt sich dieser Urlaub als das Beste, was ihr je passiert ist.
Autor(en) Information:
Helen Russell ist eine britische Journalistin und Autorin des britischen Sachbuch-Bestsellers 'The Year of Living Danishly'. Vor ihrer Karriere als freier Autorin war sie Redakteurin bei der britischen Ausgabe der Marie Claire. Heute lebt sie in Dänemark, wo sie als Korrespondentin und Kolumnistin für mehrere große britische Tageszeitschriften und Magazine arbeitet, unter anderem den die London Times, den Guardian, das Wall Street Journal und den Independent.

Titel: Zwischen mir und dem Glück steh nur noch ich

Autor*in: Russell, Helen

Interpret: Blümel, Yara

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838790558

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 751 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage