die Onleihe Bistum Speyer. Der Himmel über Mitford - Die Mitford-Saga: Band 2

Umfang: 375 S.

Verfügbar

Inhalt:
Denn auf Regen folgt stets Sonnenschein: Der bezaubernde Roman 'Der Himmel über Mitford' von Jan Karon jetzt als eBook bei dotbooks. Kann das Glück im Chaos liegen? Wenn Pfarrer Tim eins nicht mag, ist das Unruhe in seiner Heimatstadt, dem idyllischen Mitford inmitten grüner Hügel und bunter Blumenwiesen. Doch in letzter Zeit scheint ihn das Schicksal gern auszutricksen: Eine unbekannte Cousine taucht auf und sorgt für Trubel ... und eine wohlhabende Witwe scheint Pfarrer Tim unbedingt für sich gewinnen zu wollen. Der Ärmste weiß weder ein noch aus - zumal er sich doch insgeheim zu seiner hübschen Nachbarin Cynthia hingezogen fühlt ... und jedes Mal verlegen wie ein kleiner Junge herumstammelt, wenn sie ihm ein strahlendes Lächeln schenkt. Kann er womöglich ihr Herz für sich erobern? Gemütlich wie eine Kuscheldecke: Die heiteren Geschichten aus Mitford sind so heimelig wie der erste Kaffeeduft am Morgen und ebenso zauberhaft wie die Romane der Bestsellerautorinnen Debbie Macomber und Inga Lindström. 'Jan Karons Mitford-Romane sind eine gesunde kleine Wohlfühl-Oase.' The Wall Street Journal Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der warmherzige Feelgood-Roman 'Der Himmel über Mitford' von Jan Karon - Band 2 der großen Mitford-Saga. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jan Karon stand mit ihren 14 Romanen der 'Mitford'-Saga über Pfarrer Tim Kavanagh und seine kleine Gemeinde wiederholt auf Platz 1 der 'New York Times'-Bestsellerliste. Sie veröffentlichte bislang 12 weitere Bücher, darunter ein 'Mitford'-Kochbuch sowie einige Kinderbücher. Heute lebt Jan Karon in Virginia ganz in der Nähe des Weltkulturerbes 'Monticello', dem Landgut von Thomas Jefferson. Bei dotbooks erscheint in der 'Mitford-Saga': 'Daheim in Mitford' 'Der Himmel über Mitford' 'Die grünen Hügel von Mitford' 'Sehnsucht nach Mitford' 'Das Herz von Mitford'

Titel: Der Himmel über Mitford - Die Mitford-Saga: Band 2

Reihe: Mitford-Saga