die Onleihe Bistum Speyer. Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken

Seitenbereiche:

Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken

Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken

Roman

Autor*in: Hale, Jenny

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Noelle liebt an Weihnachten am meisten die kuscheligen Winterabende in der kleinen Bäckerei ihrer Familie. Doch dieses Jahr ist alles anders, denn der geliebten Bäckerei droht der Bankrott. Um ihre Familie zu unterstützen, nimmt Noelle eine Anstellung als Betreuerin eines griesgrämigen alten Mannes an. Und während es ihr und ihrem kleinen Sohn Lucas langsam gelingt, dessen verhärtetes Herz zu erweichen, lässt sein Enkel Alexander Noelles Herz höherschlagen. Doch für die Liebe hat sie eigentlich gar keine Zeit. Schließlich muss sie es irgendwie schaffen, die Bäckerei zu retten ...
Autor(en) Information:
Als Jenny Hale mit der Schule fertig war, sagte eine ihrer Freundinnen: "Passt auf, eines Tages wird Jenny Bücher schreiben!" Manchmal können Freunde Dinge voraussehen, die man selbst noch nicht im Blick hat, und so brachte dieser Kommentar den Stein ins Rollen. "Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken" ist Jenny Hales vierter warmherziger Weihnachtsroman.

Titel: Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken

Autor*in: Hale, Jenny

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732577934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: