die Onleihe Bistum Speyer. THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

Seitenbereiche:

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

Autor*in: Shepard, Sara

Reihe: THE AMATEURS-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nur sie kennen den Mörder. Und er spielt sein letztes tödliches Spiel mit ihnen ... Der Killer, den Seneca, Maddox und Madison nur zu gut kennen, hat Aerin in seiner Gewalt. Als er sie daher beauftragt, einen 9-Jährigen vermissten Jungen namens Damien Dover zu finden, machen sie sich auf die Suche. Dabei kommen sie der dunklen Vergangenheit des Mörders immer mehr auf die Spur. Währenddessen tut Aerin alles, um zu überleben. Doch wird der Killer sie wirklich gehenlassen? Oder hat er nur eine weitere tödliche Überraschung in petto?

Titel: THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

Reihe: THE AMATEURS-Reihe

Autor*in: Shepard, Sara

Übersetzer*in: Held, Ursula

Verlag: cbt

ISBN: 9783641178895

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: