die Onleihe Bistum Speyer. Die Schatten der Toten

Seitenbereiche:


Inhalt:

Jede Familie hat ein Geheimnis - und manche sind tödlich: Der abgründige Roman "Die Schatten der Toten" von Robert Goddard jetzt als eBook bei dotbooks. London, 1882. Die sonst so beherrschte Constance Trenchard ist fassungslos: Der Mann, der plötzlich unangemeldet vor ihr steht, scheint ihr ehemaliger Verlobter zu sein - doch das ist unmöglich! Vor vielen Jahren verließ Sir James Davenall sie ohne Erklärung kurz vor der Hochzeit und beging Selbstmord. Für seine adlige Familie droht nun ein weiterer Skandal: Sir James ist als ältester Sohn der Erbe von Land und Titel - jeder der Verwandten hätte durch seine Rückkehr von den Toten etwas zu verlieren. So beginnt ein intrigantes Spiel, das nach und nach die innersten Geheimnisse einer ebenso vornehmen wie verfeindeten Familie offenlegt ... und bei dem auch vor Mord nicht zurückgeschreckt wird. Aber immer bleibt die Frage: Ist Sir James wirklich der, der er vorgibt zu sein? Die düstere Antwort auf DOWNTON ABBEY: "Robert Goddard ist einer der besten Erzähler unserer Zeit!" Sunday Telegraph "Robert Goddards Romane machen süchtig." Main-Post Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das rabenschwarze Gesellschaftsporträt und fesselnde historische Kriminalroman "Die Schatten der Toten" von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Robert William Goddard, geboren 1954 in Fareham, ist ein vielfach preisgekrönter britischer Schriftsteller. Nach einem Geschichtsstudium in Cambridge begann Goddard zunächst als Journalist zu arbeiten, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben von Spannungsromanen widmete. Robert Goddard wurde 2019 für sein Lebenswerk mit dem renommierten Preis der Crime Writer's Association geehrt. Er lebt mit seiner Frau in Cornwall. Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks auch die folgenden Kriminalromane: "Im Netz der Lügen" "Der Preis des Verrats" "Eine tödliche Sünde" "Ein dunkler Schatten" "Denn ewig währt die Schuld" "Das Geheimnis von Trennor Manor" "Und Friede den Toten" "Das Geheimnis der Lady Paxton" "Das Haus der dunklen Träume" Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks weiterhin die historischen Kriminalromane: "Die Sünden unserer Väter" "Die Schatten der Toten" "Jäger und Gejagte" "Die Klage der Toten" "Der Kartograf von London" Robert Goddard veröffentlichte außerdem bei dotbooks seine drei Kriminalromane mit dem Ermittler Harry Barnett: "Dunkles Blut" "Dunkle Sonne" "Dunkle Erinnerung"

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können