die Onleihe Bistum Speyer. Silence Chaos

Seitenbereiche:

Silence & Chaos

Silence & Chaos

Schicksal der Helden

Autor*in: Lang, Mara

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Actiongeladen und atemberaubend spinnt Mara Lang eine faszinierende Superhelden-Welt! Die Welt ist in Gefahr: Der grausame Rächer bedroht die Menschheit und nur einer hat die Fähigkeit, ihn aufzuhalten - Corvin West. Doch er ist gefährlich. Tödlich. Unkontrollierbar. Deshalb wurde er verbannt und weggesperrt. Aber jetzt - sechs Jahre später - brauchen sie ihn, um den Rächer zur Strecke zu bringen. Ausgerechnet die 18-jährige Jill ist auserwählt, Corvin dazu zu überreden. Denn als Neutralisator ist sie die Einzige, die Corvin bändigen kann. Sie kann Superkräfte dämpfen, sogar ausschalten. Und nun sollen Jill und Corvin gemeinsam Jagd auf den Rächer machen. Es gibt bloß ein Problem: Corvin hat Jills Vater umgebracht. Wie kann sie nur gemeinsam mit ihrem Erzfeind die Welt retten?

Titel: Silence & Chaos

Autor*in: Lang, Mara

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764192587

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: