die Onleihe Bistum Speyer. Der Zwilling

Seitenbereiche:

Der Zwilling

Der Zwilling

Autor*in: Rettinghaus, Charles; Winkelmann, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als Sieghelm Töteberg im Kriminalkommissariat auftaucht und behauptet, er werde jemanden töten, hält Kriminalkommissar Björn Dallmann ihn für einen Wichtigtuer. Solche Typen kennt Dallmann zur Genüge, und er hat keine Lust, sich von so einem die Nachtschicht verderben zu lassen. Zumal er viel lieber mit seiner attraktiven Kollegin Beatrice flirten möchte. Wie erwartet verläuft das Verhör ausgesprochen zäh. Dallmann soll Töteberg davon abhalten, jemanden zu töten. Aber wen und wann, das sagt er nicht. Angeblich habe er denselben Mord schon sechsmal begangen. In unterschiedlichen Jahrzehnten, an unterschiedlichen Orten, aber immer am selben Datum. Ein Spinner, eindeutig. Aber dann findet Dallmann auf dem Nachhauseweg eine Tote ...

Titel: Der Zwilling

Autor*in: Rettinghaus, Charles; Winkelmann, Andreas

Verlag: Lübbe Audio & Audio-To-Go

ISBN: 9783965191525

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: