die Onleihe Bistum Speyer. Der Seelenhändler

Seitenbereiche:

Der Seelenhändler

Der Seelenhändler

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Orontes, Peter

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 652 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die düsteren Geheimnisse der Vergangenheit: Der historische Kriminalroman »Der Seelenhändler« von Peter Orontes jetzt als eBook bei dotbooks. Herzogtum Steiermark, Anno Domini 1385: Eine brutale Räuberbande zieht marodierend durch die Lande und tötet scheinbar wahllos – die Bewohner der abgelegenen Bergregion flüstern deswegen hinter vorgehaltener Hand von der Geißel Gottes. Kann der eigenbrötlerische, aber scharfsinnige Wolf von der Klause dem grausamen Treiben trotzdem ein Ende setzen? Unerwartete Unterstützung erhält er dabei von der ebenso klugen wie schönen Katharina von Klingfurth. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie zunächst auf die Spur eines mysteriösen Ordens – und erkennen, dass sie die brutale Mordserie nur beenden können, wenn sie das Geheimnis eines viele Jahre zurückliegenden Verbrechens lösen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde historische Kriminalroman »Der Seelenhändler« von Peter Orontes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Peter Orontes wurde in Venezuela geboren und wuchs in der Nähe des Bodensees auf. Der studierte Grafikdesigner und Artdirector schreibt seit vielen Jahren zeitgenössische und historische Kriminalromane. Für seinen Roman »Die Tochter der Inquisition« erhielt er 2017 den Goldenen Homer in der Kategorie Historischer Krimi.

Titel: Der Seelenhändler

Autor*in: Orontes, Peter

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966552950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: