die Onleihe Bistum Speyer. Die geheimen Fäden der Liebe

Seitenbereiche:

Die geheimen Fäden der Liebe

Die geheimen Fäden der Liebe

Autor*in: Hood, Ann

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Vor fünf Monaten verlor Mary ihre Tochter Stella und seitdem ist nichts mehr wie es war. Die Tage sind grau, leer und öde. Und genau so fühlt sich auch Mary: grau und leer. Doch dann trifft sie auf die energiegeladene Alice, die das Wollgeschäft 'Sit and Knit' führt. Kurzerhand wird sie von Alice zu ihrem regelmäßig stattfindenden Strickkreis eingeladen. Und dort, umgeben von Wollknäueln und dem leisen Klappern der Stricknadeln, beginnt sich Annes Leben wieder mit Farbe zu füllen ... Eine Geschichte über die Liebe, Frauenfreundschaften und die Magie des Strickens.
Autor(en) Information:
Ann Hood wurde 1956 in West Warwick, Rhode Island, geboren. Nach ihrem Bachelor Abschluss an der Universität von Rhode Island arbeitete sie als Flugbegleiterin, lebte in Boston und Saint Louis und zog später nach New York City, wo sie an der New York University amerikanische Literatur studierte. Mittlerweile ist sie eine bekannte amerikanische Roman- und Kurzgeschichtenschreiberin und Ihre Essays und Kurzgeschichten wurden in vielen Zeitschriften, Magazinen und Anthologien publiziert. Ann Hood lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Providence.

Titel: Die geheimen Fäden der Liebe

Autor*in: Hood, Ann

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970364

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: