die Onleihe Bistum Speyer. Josh Emma - Portrait einer Liebe

Seitenbereiche:

Josh & Emma - Portrait einer Liebe

Josh & Emma - Portrait einer Liebe

Autor*in: Müller, Sina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der zweite Teil der Josh & Emma Reihe! Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug. Als Josh und Emma erneut aufeinander treffen, merken sie, dass das Herzklopfen noch immer da ist. Der Start ins neue Leben scheint perfekt, doch dann holt ein Fehltritt aus der Vergangenheit die beiden ein und Emmas Leben steht wieder einmal Kopf. Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich. Wohin wird Emmas Weg sie führen?

Titel: Josh & Emma - Portrait einer Liebe

Autor*in: Müller, Sina

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962153687

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage