die Onleihe Bistum Speyer. Der Stoff, aus dem die Männer sind

Seitenbereiche:

Der Stoff, aus dem die Männer sind

Der Stoff, aus dem die Männer sind

Roman

Autor*in: Haran, Maeve

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der Stoff aus dem die Männer sind? Darüber rätselt wohl jede Frau …Nach sechzehn Ehejahren mit einem charmanten Nichtsnutz hat Amanda Wells ihre Männerlektion gelernt und kümmert sich fortan lieber um ihre zwei Kinder, die chaotischen Familienfinanzen und ihre kleine Galerie. Doch die Liebe – und ein verführerisch attraktiver Schotte – lassen sich nicht so leicht beiseiteschieben. Zum Schluss weiß Amanda Wells zumindest das eine: Aus welchem Stoff gute Ehemänner sind!Mit ihren turbulent-witzigen Geschichten über die Liebe, Freundschaft, Familie und die kleinen Tücken des Alltags erobert SPIEGEL-Bestsellerautorin Maeve Haran die Herzen ihrer Leser im Sturm!»Maeve Haran erweist sich immer wieder als Spezialistin für locker-amüsante Geschichten mit Tiefgang!« Freundin
Autor(en) Information:
Maeve Haran hat in Oxford Jura studiert, arbeitete als Journalistin und in der Fernsehbranche, bevor sie ihren ersten Roman veröffentlichte. »Alles ist nicht genug« wurde zu einem weltweiten Bestseller, der in 26 Sprachen übersetzt wurde. Weitere erfolgreiche Romane folgten. Maeve Haran hat drei Kinder und lebt mit ihrem Mann in London.

Titel: Der Stoff, aus dem die Männer sind

Autor*in: Haran, Maeve

Übersetzer*in: Peschel, Elfriede

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641262990

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: