die Onleihe Bistum Speyer. Eine Sommerliebe am Gardasee

Seitenbereiche:

Eine Sommerliebe am Gardasee

Eine Sommerliebe am Gardasee

Roman

Autor*in: Bramati, Virginia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die 33-jährige Mailänderin Bianca ist Architektin aus Leidenschaft. Doch weil Jobs rar sind, nimmt sie ein Angebot als Immobilienagentin auf dem Land an. Die Bewohner des kleinen Dorfs nehmen sie herzlich auf, hier hilft jeder jedem. Schon bald lernt Bianca auch den kühl distanzierten Ingenieur Andrea Sanna kennen, den eine geheimnisvolle Aura umweht. Doch geheimnisvoll ist nicht nur sein Wesen, sondern auch die Geschichte um seine Familie und sein traumschönes Anwesen am Gardasee ...
Autor(en) Information:
Virginia Bramati lebt und arbeitet als freie Autorin in Mailand. Eine Sommerliebe am Gardasee ist ihr erster auf Deutsch erschienener Roman.

Titel: Eine Sommerliebe am Gardasee

Autor*in: Bramati, Virginia

Übersetzer*in: Harnischmacher, Elisa

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732586110

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: