die Onleihe Bistum Speyer. Die Tote vom Chiemsee

Seitenbereiche:

Die Tote vom Chiemsee

Die Tote vom Chiemsee

Kriminalroman

Autor*in: Mayer, Gretel

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Tod auf der Fraueninsel Tod auf der Fraueninsel Chiemgau 1933. Am Ufer des Chiemsees wird die Tochter einer Münchner Schauspiellegende tot aufgefunden. Musste die junge Frau sterben, weil sie sich den Nationalsozialisten widersetzte? Oder ist womöglich ihr Vater der Täter, der tief gekränkt ist, weil sie nicht in seine Fußstapfen treten wollte? Der junge Dorfpolizist Gustav Fanderl und sein Kollege Benedikt von Lindgruber begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit – und geraten dabei in die dunkelsten Ecken der beschaulichen Dorfgemeinschaft ... .
Autor(en) Information:
Gretel Mayer, geboren 1949 in München, war viele Jahre als Buchhändlerin tätig, bevor sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte. Obwohl ihr Lebensmittelpunkt seit Jahrzehnten in Unterfranken liegt, schlägt ihr Herz noch immer für ihre oberbayerische Heimat.

Titel: Die Tote vom Chiemsee

Autor*in: Mayer, Gretel

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416555

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: