die Onleihe Bistum Speyer. Cherringham - Das vergessene Haus

Seitenbereiche:

Cherringham - Das vergessene Haus

Cherringham - Das vergessene Haus

Landluft kann tödlich sein

Autor*in: Costello, Matthew

Reihe: Ein Fall für Jack und Sarah

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 138 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Folge 37 der britischen Erfolgsserie Ein junger Mann stirbt auf mysteriöse Art und Weise in einem alten, verlassenen Haus, einem so genannten "Lost Place". Doch was hat er dort gemacht? Wollte er wirklich nur das einsam gelegene Gebäude erforschen und ist dabei verunglückt? Seine Freunde glauben nicht an einen Unfall und wenden sich an Jack und Sarah. Schon bald muss das Ermittler-Duo erkennen, dass es ziemlich gefährlich sein kann, an alten Geheimnissen zu rühren ... Über die Serie: "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist unsere erfolgreichste Cosy-Crime-Serie. Jede Folge ist unabhängig lesbar und geeignet, in die Welt von Cherringham einzusteigen. Cherringham ist ein beschauliches Dorf in den englischen Cotswolds. Doch mysteriöse Vorfälle, eigenartige Verbrechen und ungeklärte Morde halten die Bewohner auf Trab. Zum Glück bekommt die örtliche Polizei tatkräftige Unterstützung von Sarah und Jack. Die alleinerziehende Mutter und der ehemalige Cop aus New York lösen jeden noch so verzwickten Fall. Und geraten das ein oder andere Mal selbst in die Schusslinie ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Titel: Cherringham - Das vergessene Haus

Reihe: Ein Fall für Jack und Sarah

Autor*in: Costello, Matthew

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732565368

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: