die Onleihe Bistum Speyer. Die fremde Tochter

Seitenbereiche:

Die fremde Tochter

Die fremde Tochter

Autor*in: Jonuleit, Anja

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 644 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Man hatte sie in Watte gepackt. Doch das war nun vorüber.'Von einer Sekunde auf die andere ändert sich das geordnete Leben von Lin Berwanger, Erbin einer mächtigen Pariser Tee-Dynastie: Im Krankenbett lüftet ihre Mutter Émilie das Geheimnis um Lins Vater, Monsieur Cho - in ganz Paris bekannt als 'die feinste Nase für Tee'. Jahrelang wohnte er nur wenige Meter von seiner Tochter entfernt, ohne es zu ahnen. Nun erfährt auch er die Wahrheit. Als Lin und Émilie spurlos verschwinden, stellt er tief getroffen Nachforschungen an. Und gerät - ebenso wie die beiden Frauen - in einen zerstörerischen Strudel aus Schuld, Hass und Rache.'Sehr gut, sehr zu empfehlen.' - Ingrid Wittich, Gießener Zeitung 04. Juni 2014
Autor(en) Information:
Anja Jonuleit wurde in Bonn geboren, lebte einige Jahre im Ausland und studierte Italienisch und Englisch. Sie arbeitete als Übersetzerin und Dolmetscherin, bis sie anfing, Romane und Geschichten zu schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Friedrichshafen.

Titel: Die fremde Tochter

Autor*in: Jonuleit, Anja

Sprecher: Heidenreich, Nadine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726683370

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 429 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: