die Onleihe Bistum Speyer. Eine tödliche Sünde

Seitenbereiche:


Inhalt:

Sein Blut klebt an all unseren Händen: Der fesselnde Kriminalroman "Eine tödliche Sünde" von Robert Goddard jetzt als eBook bei dotbooks. Vor vielen Jahren hat Chris Napier mit seiner Familie und seinem alten Leben gebrochen. Nun ist er völlig geschockt, als er seinen besten Freund aus Jugendtagen wiedertrifft: Nicky Lanyon ist verwahrlost und redet wie im Wahn über eine fürchterliche Bluttat, die vor fast 40 Jahren ihre beiden Familien erschüttert hat. Damals wurde Nickys Vater hingerichtet, vorgeblich für den Mord an Chris' reichem Onkel. Doch jetzt besteht Nicky auf seines Vaters Unschuld - und erhängt sich am nächsten Tag ... Chris Napier weiß, dass sein Gewissen nur Ruhe findet, wenn er den letzten Wunsch seines toten Freundes erfüllen kann: Er muss herausfinden, was damals wirklich geschah! Aber schon bald werden seine Nachforschungen von mysteriösen Zwischenfällen unterbrochen - und aus der Suche nach der Wahrheit wird ein Spiel um Leben und Tod ... "Robert Goddard ist so clever wie fesselnd!" Stephen King Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Kriminalroman "Eine tödliche Sünde" von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Robert William Goddard, geboren 1954 in Fareham, ist ein vielfach preisgekrönter britischer Schriftsteller. Nach einem Geschichtsstudium in Cambridge begann Goddard zunächst als Journalist zu arbeiten, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben von Spannungsromanen widmete. Robert Goddard wurde 2019 für sein Lebenswerk mit dem renommierten Preis der Crime Writer's Association geehrt. Er lebt mit seiner Frau in Cornwall. Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks auch die folgenden Kriminalromane: "Im Netz der Lügen" "Der Preis des Verrats" "Eine tödliche Sünde" "Ein dunkler Schatten" "Denn ewig währt die Schuld" "Das Geheimnis von Trennor Manor" "Und Friede den Toten" "Das Geheimnis der Lady Paxton" "Das Haus der dunklen Träume" Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks weiterhin die historischen Kriminalromane: "Die Sünden unserer Väter" "Die Schatten der Toten" "Jäger und Gejagte" "Die Klage der Toten" "Der Kartograf von London" Robert Goddard veröffentlichte außerdem bei dotbooks seine drei Kriminalromane mit dem Ermittler Harry Barnett: "Dunkles Blut" "Dunkle Sonne" "Dunkle Erinnerung"

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können