die Onleihe Bistum Speyer. Eisiger Nebel

Seitenbereiche:

Eisiger Nebel

Eisiger Nebel

Ein Nordsee-Krimi

Autor*in: Berg, Hendrik

Reihe: Ein Fall für Theo Krumme

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Mit dem Eisnebel kommt der Tod – ein neuer Fall für Kommissar Theo Krumme. Über die Küste Nordfrieslands bricht eine Kältewelle herein – und sie bringt Schlimmeres als Schnee und Eis. Im Husumer Hafen wird die übel zugerichtete Leiche eines Unbekannten aus dem Wasser gefischt. Kommissar Theo Krumme nimmt mit seiner Kollegin Pat die Ermittlungen auf. Die Spur führt sie in einen kleinen Ort auf der Halbinsel Eiderstedt, dessen Einwohner eng zusammenhalten. Und als ein Eisnebel über dem Deich heraufzieht, müssen Krumme und Pat die Dorfgemeinschaft vor einem skrupellosen Mörder schützen ...
Autor(en) Information:
Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitete er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.

Titel: Eisiger Nebel

Reihe: Ein Fall für Theo Krumme

Autor*in: Berg, Hendrik

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641257606

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: