die Onleihe Bistum Speyer. Palma Undercover

Seitenbereiche:

Palma Undercover

Palma Undercover

Liebe kann tödlich sein

Autor*in: Reimold, Florian

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Welt der jungen Mutter Olivia steht plötzlich Kopf, als sie von dem brutalen Mord an ihrem Liebhaber erfährt. Nachdem in dessen Wohnung eindeutige Beweise für seine illegalen Geschäfte sichergestellt werden, ermittelt man bei der Guardia Civil umgehend in sämtliche Richtungen. Währenddessen wird der frisch nach Mallorca ausgewanderte Hauptkommissar Möller von seinem neuen Vorgesetzten mit einer Spezialaufgabe betraut. Die hat zwar nur bedingt mit seinem eigentlichen Beruf zu tun, bringt ihn aber dennoch schon bald an seine persönlichen Grenzen. Und ausgerechnet als Möllers spanische Kollegen glauben, der Lösung ihres Falls auf der Spur zu sein, wird Olivia auf einmal von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt ...

Titel: Palma Undercover

Autor*in: Reimold, Florian

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748770633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage