die Onleihe Bistum Speyer. Schmetterlingstage

Seitenbereiche:

Schmetterlingstage

Schmetterlingstage

Roman

Autor*in: Ramsay, Eileen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein einzigartiges Vermächtnis und eine zauberhafte Liebe Die junge Holly erbt von ihrer Tante Tony ein Cottage in Schottland. Als sie die Besitztümer der verstorbenen berühmten Malerin durchsieht, entdeckt Holly auf dem Dachboden wunderschöne Gemälde, die alle den französischen Startenor Blaise Fougère zeigen. Sofort begreift sie, dass Tony und Blaise ein heimliches Liebespaar waren. Aber warum haben sich die beiden Liebenden nie öffentlich zueinander bekannt? Holly ist entschlossen, Tonys brillante Werke zu veröffentlichen - doch Taylor, der arrogante Neffe von Blaise, ist strikt dagegen ... Eileen Ramsay erzählt in ihrem berührenden Roman von einer überwältigenden Liebe, die alle Widerstände überwindet. "Sie dürfen sich auf eine aufregend konstruierte, äußerst gefühlvolle und ergreifende Liebesgeschichte freuen!" WDR 4 eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Eileen Ramsay, in Schottland geboren und aufgewachsen, arbeitete in Washington, DC, und Kalifornien als Lehrerin. Neben der Liebe zur klassischen Musik war das Schreiben schon immer ihre Leidenschaft, die sie inzwischen zu ihrem Beruf gemacht hat. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann in Angus, Schottland, einer Landschaft, deren Reiz sie in ihren Romanen "Schmetterlingstage" und "Sternschnuppennächte" entfaltet. Eileen Ramsays Interesse an Familiengeschichten, die Liebe zum Reisen und ihre Leidenschaft für klassische Künste und Musik machen den Zauber und Erfolg ihrer Romane aus. Homepage der Autorin: http://www.eileenramsay.co.uk/.

Titel: Schmetterlingstage

Autor*in: Ramsay, Eileen

Übersetzer*in: Schuhmacher, Sonja

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751701716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 715 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: