die Onleihe Bistum Speyer. Die Töchter des Grals

Umfang: 494 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein gefährliches Vermächtnis und eine Liebe, stark wie der Tod. Südwestfrankreich im 13. Jahrhundert. Bridget bewahrt das Wissen und die heilenden Kräfte, die seit Generationen von Frauen an ihre Töchter weitergegeben werden und zurückgehen auf ihre Urahnin - Maria Magdalena. Doch die mächtige katholische Kirche trachtet schon lange danach, diese Blutlinie auszulöschen. In den Wirren eines Religionskrieges trifft Bridget auf Raoul de Montvallant. Kann ausgerechnet der katholische Adlige ihr dabei helfen, das Erbe fortzuführen und vor der Kirche zu schützen? Ein bildgewaltiger historischer Roman aus der Zeit des Albigenserkreuzzugs, spannend wie ein Verschwörungsthriller - für alle Fans von Dan Brown und Kathleen McGowans Magdalena-Reihe. Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Schicksalsgefährten" erschienen. Von New-York-Times-Bestseller-Autorin Elizabeth Chadwick ebenfalls bei beHEARTBEAT lieferbar: Die Ravenstow-Trilogie. Band 1: Die Gefährtin des Normannen. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Elizabeth Chadwick gilt laut Historical Novel Society, Großbritannien, als gegenwärtig beste Autorin mittelalterlicher Romane. Sie hat mehr als 20 historische Romane geschrieben, viele davon Bestseller. Ihr Debüt "Die Gefährtin des Normannen" (vormals "Die wilde Jagd") wurde mit dem Betty-Trask-Award ausgezeichnet und ist seit 2019 erstmals als eBook erhältlich, ebenso wie die weiteren Bände ihrer Ravenstow-Trilogie und ihr historischer Roman "Die Töchter des Grals" (zuvor erschienen unter dem Titel "Schicksalsgefährten"). Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Nottingham. Homepage der Autorin: http://elizabethchadwick.com/.

Titel: Die Töchter des Grals

Autor*in: Chadwick, Elizabeth