die Onleihe Bistum Speyer. Vier Pfoten im Sommerwind (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Vier Pfoten im Sommerwind (ungekürzt)

Vier Pfoten im Sommerwind (ungekürzt)

Autor*in: Schier, Petra

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 767 min

Verfügbar

Inhalt:
Das perfekte Hörbuch für den Sommer - nicht nur für Hundefans Aus eigener Kraft haben die drei Freundinnen Hannah, Caroline und Ella ein Cateringunternehmen gegründet. Schon nach kurzer Zeit können sie riesige Erfolge verbuchen. Die Köstlichkeiten der Foodsisters sind einmalig, das muss auch Jörn zugeben. Doch bei der Aussicht zusammen mit Ella die Jubiläumsfeier der Lichterhavener Feuerwehr zu organisieren, ist er schon jetzt genervt. Wie soll er, der ruhige und besonnene Fischer, mit der quirligen Partyqueen ein Team bilden? Aber als Ella sich um den Bearded Collie ihrer Großmutter kümmern muss, ist sie heillos überfordert und Jörn lernt Ella plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen ...
Autor(en) Information:
Seit Petra Schier 2003 ihr Fernstudium in Geschichte und Literatur abschloss, arbeitet sie als freie Autorin und Lektorin. Neben ihren zauberhaften Weihnachtsromanen schreibt sie auch historische Romane. Sie lebt heute mit ihrem Mann und einem deutschen Schäferhund in einem kleinen Ort in der Eifel.

Titel: Vier Pfoten im Sommerwind (ungekürzt)

Autor*in: Schier, Petra

Sprecher: Bechert, Fanny

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783749901746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 712 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage