die Onleihe Bistum Speyer. Leuchtturmträume (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Leuchtturmträume (ungekürzt)

Leuchtturmträume (ungekürzt)

Autor*in: Janz, Tanja

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 443 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit Nordseemagie und Wellenflüstern: Eine zweite Chance für die Liebe In St. Peter-Ording will Anneke nicht nur ihren Job als Hoteltesterin erledigen, sondern auch endlich mal wieder Zeit in der Natur genießen und ausspannen. Dass sie hier außerdem die romantischsten Orte der Küste aufsuchen soll, trifft sich gut. Bis sich herausstellt, dass ausgerechnet ihr Ex Raik das neue Hotel leitet und sie nur allzu gern zu Strandspaziergängen und Picknicken an Geheimplätzen begleitet. Er lässt keinen Zweifel daran, dass er sich einen Neuanfang mit ihr wünscht. Und wenn Anneke seinen offenen Blick auffängt, spürt sie, wie viel er ihr immer noch bedeutet. Aber kann sie sich wirklich der Vergangenheit stellen und Raik verzeihen? 'Herrliche Lektüre für den Strandkorb!' Neue Woche über Strandrosensommer
Autor(en) Information:
Tanja Janz wollte schon als Kind Bücher schreiben und malte ihre ersten Geschichten auf ein Blatt Papier. Heute ist sie Schriftstellerin und lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Ruhrgebiet. Neben der Schreiberei und der Liebe zum heimischen Fußballverein schwärmt sie für St. Peter-Ording, den einzigartigen Ort an der Nordseeküste.

Titel: Leuchtturmträume (ungekürzt)

Autor*in: Janz, Tanja

Sprecher: Gräf, Claudia

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783749901784

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: