die Onleihe Bistum Speyer. Verliebt, verlernt, vergeben

Seitenbereiche:

Verliebt, verlernt, vergeben

Verliebt, verlernt, vergeben

Autor*in: Summer, Lisa

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Neue Wohnung, neue Schule, neues Glück? Leider nicht für Jana. Dabei hatte sie sich so sehr auf die Referendariatszeit und ein Leben ohne Mitbewohner gefreut. Doch dann stellt sich ihr Mentor als dauergestresster, arroganter Lehrer heraus und die neue Vermieterin scheint jeden Schritt von ihr zu verfolgen und über alles und jeden zu tratschen. Als wäre das nicht genug, kommt ihre Klasse auf die Idee, sie ausgerechnet mit ihrem strengen Lehrer zu verkuppeln. Aber vielleicht ist Herr Müller gar nicht so schlimm, wie es den Anschein hat. Blöd nur, dass er verheiratet ist ... Band 3 der Eifelliebe-Reihe spielt in Kommern. Alle Teile der Eifelliebe-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, es macht jedoch mehr Spaß, sie in Reihenfolge zu lesen. Bisher erschienen: Observe - Die neue Welt Observe - Die andere Seite Observe Sammelband Ich kann dich verdammt gut riechen British Love (WdLh) Swedish Kisses (WdLh) French Desire (WdLh) Italian Feelings (WdLh) Wo die Liebe hinzieht Sammelband High Seas - Leidenschaft auf hoher See High Seas - Verloren im Paradies High Seas Sammelband Die Farben meiner Hoffnung Liebespost vom Weihnachtsmann (Eifelliebe 1 - Monschau) Bauer gesucht, Traummann gefunden (Eifelliebe 2 - Nideggen) Alle Bücher von Lisa Summer sind in sich abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Lisa Summer schreibt und liest am liebsten Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene, die gerne der Wirklichkeit entfliehen. Ihre Leidenschaft steckt sie dabei vor allem in das Schreiben von spannenden und humorvollen Liebes- und Alltagsgeschichten, sowie Dystopien.

Titel: Verliebt, verlernt, vergeben

Autor*in: Summer, Lisa

Verlag: Summer Books

ISBN: 9783752136913

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 794 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: