die Onleihe Bistum Speyer. Operation Schneewolf

Seitenbereiche:

Operation Schneewolf

Operation Schneewolf

Thriller

Autor*in: Meade, Glenn

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 686 S.

Verfügbar

Inhalt:
1953. Die Siegermächte befinden sich mitten im Kalten Krieg. Die US-Regierung befürchtet, die Sowjetunion könnte nukleare Waffen entwickeln und einsetzen. Um das zu verhindern, setzen die Amerikaner ihre "Operation Schneewolf" in Kraft. Das Ziel: Die Ermordung Josef Stalins. Der Top-Agent Alex Slanski soll die Operation leiten - an seiner Seite die Russin Anna Chorjowa. Doch als der KGB Wind von der Sache bekommt, droht nicht nur der ganze Plan zu scheitern, sondern auch der Ausbruch des Dritten Weltkrieges unausweichlich zu sein ... Glenn Meade liefert einen hervorragend recherchierten Spionage-Thriller. Ein packendes Katz-und-Maus-Spiel zur Zeit des Kalten Krieges. "Ein großer Stoff, unwiderstehlich spannend gestaltet." Los Angeles Times eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Glenn Meade (*1957 in Dublin) arbeitete als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus, bevor er zu internationalem Bestsellerruhm gelangte. Seine Bücher, darunter die Thriller "Mission Sphinx" und "Operation Schneewolf", wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Glenn Meade lebt in Irland und widmet sich ganz der Schriftstellerei.

Titel: Operation Schneewolf

Autor*in: Meade, Glenn

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751702164

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 967 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage