die Onleihe Bistum Speyer. Der Jünger des Teufels

Seitenbereiche:

Der Jünger des Teufels

Der Jünger des Teufels

Thriller

Autor*in: Meade, Glenn

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Killer ist tot - doch das Morden geht weiter ... Kate Moran ist Agentin des FBI. Vor drei Jahren tötete ein Serienmörder ihren Verlobten und dessen kleine Tochter. Der Jünger des Teufels - so taufte die Presse den Killer. Kate selbst stellte ihn und verfolgte seine Hinrichtung. Damals schwor der Täter, er würde aus der Hölle zurückkehren und Kate für seinen Tod büßen lassen. Nun geschehen weitere Morde nach seinem Muster. Und für Kate beginnt der Albtraum von Neuem. Schlimmer noch: für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Bevor der Ire Glenn Meade zu internationalem Bestsellerruhm gelangte, arbeitete er als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus. Glenn Meade lebt in Dublin und widmet sich mittlerweile ganz der Schriftstellerei. Sein Debütroman UNTERNEHMEN BRANDENBURG gehörte 1994 zu den meistdiskutierten Büchern in England, und man stellte ihn sogleich auf eine Stufe mit Frederick Forsyth, Jack Higgins, Martin Cruz Smith und John LeCarre. OPERATION SCHNEEWOLF, sein erster in den USA und Deutschland veröffentlichter Roman, festigte diesen Ruf und wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Glenn Meade schreibt Thriller in vielen Spielarten: Ob Verschwörungs-Thriller, Serienmörder-Thriller oder Polit-Thriller - Meades Romane sind immer brillant geschrieben, gut recherchiert und vor allem: spannend!

Titel: Der Jünger des Teufels

Autor*in: Meade, Glenn

Mitwirkende: Meddekis, Karin Neuhaus, Wolfgang

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751706209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 662 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: