die Onleihe Bistum Speyer. Das Herz von Australien

Seitenbereiche:

Das Herz von Australien

Das Herz von Australien

Die große Australien-Saga

Autor*in: Cato, Nancy

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 792 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

4.7

Inhalt:
Drei Familien, zwei Jahrhunderte, eine gemeinsame Geschichte: Die große Saga 'Das Herz von Australien' von Nancy Cato jetzt als eBook bei dotbooks. Drei Familien, die so unterschiedlich sind wie Feuer, Wasser und Eis - und gleichzeitig ist jede so tief mit diesem Land verbunden wie die Wurzeln der goldenen Akazie ... Anfang des 19. Jahrhunderts wandern Josh Forbes und seine Geschwister aus ihrer englischen Heimat aus: In der Weite des australischen Outbacks hoffen sie auf ein neues Leben, doch das raue Land droht ihnen bald alles abzuverlangen ... Jamie Brown hingegen gelangt als Gefangener auf den fünften Kontinent: In Kanada hat er gegen die Herrschaft der Engländer aufbegehrt, nun soll er ihnen in diesem fremden Land erneut dienen. Als sich seine Wege mit denen der Forbes' kreuzen, ist sein Herz bald zerrissen zwischen Freundschaft und Hass, Stolz und Vergebung ... William King hingegen muss miterleben, wie die Suche nach Gold für seinen Vater zur alles vernichtenden Obsession wird. Ein Erbe, dem auch er nicht zu entkommen scheint - bis er Elaine Forbes begegnet, die seine Welt für immer verändert könnte ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das monumentale Familien-Epos 'Das Herz von Australien' von Nancy Cato. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nancy Cato (1917-2000) gehörte zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Autorinnen Australiens im 20. Jahrhundert. Über 40 Jahre lang beschäftigte sie sich in ihren Romanen und Erzählungen mit der Geschichte des Roten Kontinents, war u. a. Vizepräsidentin der Vereinigung australischer Schriftsteller und engagierte sich für den Erhalt und Schutz des Naturerbes. Ihre Familiensaga 'Das Lied von Australien' wurde unter dem Titel 'Alle Flüsse fließen ins Meer' für das Fernsehen verfilmt. Bei dotbooks veröffentlichte Nancy Cato ihre großen Familiensagas 'Das Lied von Australien', 'Das Herz von Australien' und 'Der Stern von Australien'. Die ersten beiden Romane sind auch im Sammelband 'Rote Sonne, wildes Land' erhältlich.

Titel: Das Herz von Australien

Autor*in: Cato, Nancy

Übersetzer*in: August, Helga ; Thaler, Willy

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966556972

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: