die Onleihe Bistum Speyer. Bazilla - Feen-Internat in Gefahr

Seitenbereiche:

Bazilla - Feen-Internat in Gefahr

Bazilla - Feen-Internat in Gefahr

Band 2

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Reihe: Bazilla

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Bazilla hat sich gut im Feen-Internat eingelebt. Nur den alljährlichen Festball findet sie überflüssig wie Krötenschleim. Doch da platzt mitten in die Vorbereitungen eine Schreckensbotschaft: Der magische Schutzschirm, der dafür sorgt, dass niemand die Schule findet, hat seine Kraft verloren. Zum ersten Mal seit Jahrhunderten wurden Menschen nahe des Feen-Gartens gesichtet - das Internat droht entdeckt und der Park sogar abgeholzt zu werden! Die Feen und Alben geraten in höchste Gefahr, und für Bazilla steht fest: Ihre Vampir-Familie muss helfen!
Autor(en) Information:
Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren und lebt in Oberbayern. Nach einem Psychologiestudium war sie zunächst als Journalistin tätig, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als freie Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Bazilla - FeeN-Internat in Gefahr ist Band 2 ihrer neuen Kinderbuch-Reihe. Angela Gstalter studierte zunächst Modedesign in Berlin und arbeitete anschließend als Grafikdesignerin für einige Jahre in einer Werbeagentur. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Heidelberg und hat sich mit dem selbstständig gemacht, was sie am allerliebsten tut, dem Illustrieren von Kinderbüchern.

Titel: Bazilla - Feen-Internat in Gefahr

Reihe: Bazilla

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Illustrator*in: Gstalter, Angela

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783751704410

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: