die Onleihe Bistum Speyer. The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die Crown-Dilogie 1)

Seitenbereiche:

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)

New Adult Roman über die Liebe zu einem königlichen Bad Boy

Autor*in: Bailey, Ada

Reihe: Die "Crown"-Dilogie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
**Vertraue niemals einem Royal …**  Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt …  Pflicht oder Liebe?  Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt. Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!  Persönliche Leseempfehlung von Julia, der bekannten Bloggerin von July_reads: »Ich war völlig sprachlos, fasziniert und absolut mitgerissen von diesem Buch.« //Dies ist der erste Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden Lovestory bei Impress: -- The Crown Between Us. Royales Geheimnis   -- The Crown Between Us. Royale Pflicht -- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«//  Diese Buchreihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Ada Bailey wurde 1996 in einer kleinen Hafenstadt geboren. Dort lebt sie noch heute mit ihrem Freund und ihren beiden Katzen »Kater« und »O'Brian«. Die Kreativität beherrscht ihr Leben und sie braucht immer etwas zu tun. Ihre Freizeit investiert sie in ihren Instagram-Buchblog »adas.world«, auf dem sie ihre Liebe zum Lesen und Schreiben mit anderen teilt.

Titel: The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)

Reihe: Die "Crown"-Dilogie

Autor*in: Bailey, Ada

Verlag: Impress

ISBN: 9783646606898

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: