die Onleihe Bistum Speyer. Schmerzverliebt

Seitenbereiche:

Schmerzverliebt

Schmerzverliebt

Autor*in: Dunker, Kristina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein wichtiger Roman der erfolgreichen Kinder- und Jugendbuchautorin Kristina Dunker für den sie den "silbernen Lufti", eine Auszeichnung für Jugendbücher in Deutschland, erhielt. Pia ist 16 Jahre alt und scheint einfach ein nettes junges Mädchen zu sein. Doch was keiner weiß, sie ritzt sich heimlich. In einem alten Kuscheltier hat sie für solche Situationen Verbandszeug versteckt. Erst als Pia Sebastian kennenlernt, kommt ihr Geheimnis ans Licht...-
Autor(en) Information:
Kristina Dunker wurde 1973 in Dortmund geboren und schrieb ihr erstes Buch bereits zu ihrer Schulzeit. Nach ihrem Schulabschluss studierte sie Kunstgeschichte und Archäologie in Bochum und Pisa. Mittlerweile ist Kristina Dunker eine erfolgreiche Schriftstellerin zahlreicher Kinder- und Jugendbücher. Neben dem Schreiben veranstaltet die Autorin auch Lesungen und Workshops für Kinder und Jugendliche.

Titel: Schmerzverliebt

Autor*in: Dunker, Kristina

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726968118

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 553 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: