die Onleihe Bistum Speyer. Die Heilerin von Canterbury und der Becher des Todes

Seitenbereiche:

Die Heilerin von Canterbury und der Becher des Todes

Die Heilerin von Canterbury und der Becher des Todes

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Grace, Celia L.

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Schneesturm tobt im Dezember des Jahres 1471 über Canterbury und zwingt die Leute, für mehrere Tage in ihren Häusern zu bleiben. Am Morgen des dritten Tages wird jedoch in einem Gasthof der verhasste Steuereintreiber gefunden - ermordet. Das für den König eingenommene Geld ist verschwunden. Die Heilerin Kathryn Swinbrooke und Colum Murtagh, Sonderbeauftragter des Königs, sollen den Täter ausfindig machen. Doch dann geschieht ein weiterer Mord, und Kathryn und ihr Begleiter geraten unter Druck - denn alle Spuren führen zu Colum! Offenbar will der Mörder Colums Ruf zerstören und ihm die Morde anhängen ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Celia L. Grace ist eines der zahlreichen Pseudonyme von Paul Doherty. Er wurde 1946 in Middlesbrough als viertes von neun Kindern geboren. Seine Schulzeit absolvierte er in einem katholischen Internat. Anschließend jobbte er mit geringem Erfolg als Müllmann, Straßenkehrer, Busfahrer, Kellner und Knecht Ruprecht. Danach wollte er Priester werden, verwarf dies aber nach drei Jahren und studierte dann Geschichte in Liverpool und Oxford. Er war lange Jahre Leiter der Trinity Catholic Highschool. Paul Doherty hat sechs Kinder und lebt in London.

Titel: Die Heilerin von Canterbury und der Becher des Todes

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Autor*in: Grace, Celia L.

Übersetzer*in: Balkenhol, Marion

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751707329

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: