die Onleihe Bistum Speyer. Der Zauber eines frühen Morgens

Seitenbereiche:

Der Zauber eines frühen Morgens

Der Zauber eines frühen Morgens

Autor*in: Pearse, Lesley

Reihe: Die Belle Trilogie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine mitreißende Saga über Mut, Hoffnung und eine unvergessliche Liebe. England, 1914: Wer an Belles schönem Hutsalon vorbeikommt, ahnt nichts von der düsteren Vergangenheit seiner Besitzerin. Nach qualvollen Jahren endlich aus der Prostitution entkommen, hat sich Belle nun ihren Traum vom Hutladen erfüllt und ist glücklich verheiratet. Doch der Erste Weltkrieg wirft seine Schatten voraus. Belle wird bald als Krankenschwester nach Frankreich geschickt - und trifft dort inmitten der Kriegswirren auf Etienne, ihre unvergessene große Liebe. Zerrissen zwischen verbotener Leidenschaft und aufrichtiger Treue, wird Belle erneut vom Schicksal geprüft ... "Ein Schmöker, der süchtig macht" BELLA Ein atmosphärisches Panorama des frühen 20. Jahrhunderts - und die anrührende Geschichte einer unsterblichen Liebe in den Wirren des Ersten Weltkriegs. Wer "Fackeln im Sturm" mag, wird die Belle-Trilogie lieben! Band 3: Am Horizont ein helles Licht. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lesley Pearse wurde in Rochester, Kent, geboren und lebt mit ihrer Familie in Bristol. Ihre Romane belegen in England regelmäßig die ersten Plätze der Bestsellerlisten. Neben dem Schreiben engagiert sie sich intensiv für die Bedürfnisse von Frauen und Kindern und ist Präsidentin des Britischen Kinderschutzbundes für die Regionen Bath und West Wiltshire.

Titel: Der Zauber eines frühen Morgens

Reihe: Die Belle Trilogie

Autor*in: Pearse, Lesley

Übersetzer*in: Evert, Britta

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751715355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage