die Onleihe Bistum Speyer. The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die Crown-Dilogie 2)

Seitenbereiche:

The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die "Crown"-Dilogie 2)

The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die "Crown"-Dilogie 2)

New Adult Roman über die Liebe zu einem königlichen Bad Boy

Autor*in: Bailey, Ada

Reihe: Die "Crown"-Dilogie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.0

Inhalt:
**Verliebe dich niemals in einen Royal …** Alpha muss sich noch immer an ihr neues Leben in der Welt der Reichen und Schönen gewöhnen, was sie nicht gerade zum Liebling des Landes macht. Ihr royaler Alltag ist bestimmt von Geheimnissen und Intrigen und dem immer stärker werdenden Gefühl, dass ihr Leben in Gefahr ist. Dabei braucht sie als zukünftige Königin von Gelaria so kurz vor ihrer Krönung jede Unterstützung, die sie finden kann. Als dann auch noch ein junger Lord auftaucht und ihr den Thron streitig macht, spitzt sich die Lage zu. Denn kein Zusatzunterricht in Politik oder Etikette hat sie auf die nebelgrauen Augen ihres Konkurrenten vorbereitet … Pflicht oder Liebe?  Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt. Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!  //Dies ist der zweite Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden Lovestory bei Impress:  -- The Crown Between Us. Royales Geheimnis  -- The Crown Between Us. Royale Pflicht -- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«//  Diese Buchreihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Ada Bailey wurde 1996 in einer kleinen Hafenstadt geboren. Dort lebt sie noch heute mit ihrem Freund und ihren beiden Katzen »Kater« und »O'Brian«. Die Kreativität beherrscht ihr Leben und sie braucht immer etwas zu tun. Ihre Freizeit investiert sie in ihren Instagram-Buchblog »adas.world«, auf dem sie ihre Liebe zum Lesen und Schreiben mit anderen teilt.

Titel: The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die "Crown"-Dilogie 2)

Reihe: Die "Crown"-Dilogie

Autor*in: Bailey, Ada

Verlag: Impress

ISBN: 9783646606904

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: