die Onleihe Bistum Speyer. Die Psychologin – Der Schatten am Fenster

Seitenbereiche:

Die Psychologin – Der Schatten am Fenster

Thriller – Ein Fall für Dr. Stone - Band 2

Autor*in: Salter, Anna C.

Reihe: Ein Fall für Dr. Stone

Jahr: 2022

Umfang: 305 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gnadenlos wie ein Albtraum! Der fesselnde Thriller »Die Psychologin – Der Schatten am Fenster« von Anna Salter jetzt als eBook bei dotbooks. Er hat sie für seinen perfiden Plan auserwählt: Aber ist sie wirklich seine Gegnerin, oder will er sie nur zu seinem Spielball machen? – Alex Wiley ist ein eiskalter Killer, sein messerscharfer Verstand und sein einnehmender Charme machen ihn umso gefährlicher. Nur einer einzigen Person hat er bisher seine Taten in jeder schrecklichen Einzelheit gestanden: Gerichtspsychologin Dr. Stone. Nachts kann sie nur schlafen, weil sie weiß, dass er den Hochsicherheitstrakt nie verlassen wird. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bis zur Wiederaufnahme seines Verfahrens wird Wiley auf freien Fuß gesetzt. Schon bald erhält Stone eine dunkle Botschaft von ihm: Wie ein Schatten wird er sie fortan begleiten – und er wird es genießen, ihre Patienten zu seinen willenlosen Marionetten zu machen … Ein teuflisches Katz-und-Maus-Spiel – für alle Leserinnen und Leser von Thomas Harris’ großem Spannungsklassiker »Das Schweigen der Lämmer«! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Psycho-Thriller »Die Psychologin – Der Schatten am Fenster« von Anna Salter ist der zweite Band ihrer Reihe um die toughe Gerichtspsychologin Dr. Stone. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Anna Salter ist in North Carolina geboren und aufgewachsen. Sie studierte zunächst Literaturwissenschaft und Psychologie, bevor sie sich in Harvard auf klinische Psychologie spezialisierte. Ihre wissenschaftlichen Publikationen gelten als Meilenstein für die Therapie von Sexualstraftätern, sie ist Beraterin bei Gericht und im Strafvollzug. Anna Salter leitet eine Privatpraxis in Wisconsin, reist jedoch immer wieder um die Welt, um Lehrvorträge zu halten, und unterrichtete u. a. an Harvard. Als Schriftstellerin berühmt wurde sie mit ihrer »Psychologin«-Reihe um Dr. Stone. Bei dotbooks veröffentlichte sie ihre Thriller-Reihe mit den Bänden »Die Psychologin – Dunkle Wasser«, »Die Psychologin – Der Schatten am Fenster«, »Die Psychologin – Tödliches Vertrauen« und »Die Psychologin – Schwarze Seelen«.

Titel: Die Psychologin – Der Schatten am Fenster

Reihe: Ein Fall für Dr. Stone

Autor*in: Salter, Anna C.

Übersetzer*in: Krawczyk, Karina

Verlag: dotbooks Verlag