die Onleihe Bistum Speyer. Tage, die für immer bleiben

Seitenbereiche:

Tage, die für immer bleiben

Tage, die für immer bleiben

Kanada-Roman

Autor*in: Palka, Kurt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Margarets beste Freundin die erfolgreiche Anwältin um rechtlichen Beistand bittet, reist sie sofort nach Sweetbarry. In der Kleinstadt an der wilden Atlantikküste von Novia Scotia hat Margaret den Großteil ihrer Kindheit verbracht. Erinnerungen fluten sie, und plötzlich stellt sie ihr ganzes Leben infrage. War die Karriere in der renommierten Kanzlei wirklich die vielen Verluste wert? Und wie soll es weitergehen? Dann geschieht etwas, das neben all den Fragen auch völlig neue Perspektiven eröffnet ... Einfühlsames Frauenporträt vom kanadischen Bestseller-Autor
Autor(en) Information:
Kurt Palka ist in Österreich geboren und aufgewachsen. In Kenia und Tansania hat er für den African Mirror geschrieben und Naturdokumentationen gedreht. Heute lebt Kurt Palka in der Nähe von Toronto in Kanada. Dort arbeitet er als Journalist für mehrere kanadische und amerikanische Zeitungen sowie als Drehbuch- und Romanautor.

Titel: Tage, die für immer bleiben

Autor*in: Palka, Kurt

Übersetzer*in: Karg, Stefanie

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751710169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 707 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage