die Onleihe Bistum Speyer. Aloha. Tod im Paradies

Seitenbereiche:

Aloha. Tod im Paradies

Aloha. Tod im Paradies

Ein Hawaii-Krimi

Autor*in: Bokur, Debra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der perfekte Urlaubskrimi – einfach aufschlagen und das Meer rauschen hören. Am paradiesischen Strand von Maui, Hawaii, wird ein junger Surfer tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Unfall hin – bis auf den Haifischzahn, der unerklärlicherweise im Kopf des Toten steckt. Die toughe Polizistin Kali Mahoe übernimmt die Ermittlung. Schon bald mehren sich Gerüchte über einen gesichtslosen Geist, der auf der Insel sein Unwesen treibt, und auch das nächste Todesopfer lässt nicht lange auf sich warten. Doch Kali Mahoe, bestens vertraut mit der hawaiianischen Mythologie, glaubt nicht daran, dass sie es hier mit einer übernatürlichen Macht zu tun hat ...
Autor(en) Information:
Debra Bokur ist Autorin, Redakteurin, preisgekrönte Reisejournalistin und leidenschaftliche Weltenbummlerin. Ihre Artikel sind unter anderem beim »National Geographic Traveler« erschienen. Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, lebt sie im US-Bundesstaat Colorado. »Aloha – Tod im Paradies« ist ihr erster Roman.

Titel: Aloha. Tod im Paradies

Autor*in: Bokur, Debra

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641263201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: