die Onleihe Bistum Speyer. Samsara - Eine Liebe am Ende der Welt

Seitenbereiche:

Samsara - Eine Liebe am Ende der Welt

Samsara - Eine Liebe am Ende der Welt

Roman: Eine schicksalhafte Liebe in der märchenhaften Exotik Südostasiens

Autor*in: Jones, Alexandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 578 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kann ihre Liebe dem Hass ganzer Länder trotzen? Der Liebesroman »Samsara – Eine Liebe am Ende der Welt« von Alexandra Jones als eBook bei dotbooks. Tibet zu Beginn des 20. Jahrhunderts: wild, geheimnisvoll, aber auch voller Gefahren ... Die junge russische Fürstin Sonja Dubrowka wagt die beschwerliche Reise in das ferne Land, um ihren Bruder zu finden, der hier Jahre zuvor verschwand. Doch stattdessen kommt es in der exotischen Fremde zu einem ganz und gar unerwarteten Wiedersehen: Vor ihr steht plötzlich Lewis Joyden, der ihr einst das Leben rettete. Was führt ihn nun ausgerechnet nach Tibet? Schon bald schon entspinnen sich zarte Gefühle zwischen der stolzen Russin und dem schweigsamen Engländer. Doch ihre Liebe scheint von Anfang an zum Scheitern verurteilt, denn zwischen ihren Ländern herrscht ein Krieg, der sie für immer auseinanderzureißen droht – und noch dazu hütet Lewis ein Geheimnis … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische Exotik-Roman »Samsara – Eine Liebe am Ende der Welt« von Alexandra Jones. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die britische Autorin Alexandra Jones wurde in Indien geboren, wo ihre britischen Eltern die letzten Tage der Kolonialherrschaft erlebten und Indien und Pakistan unabhängig wurden. Auf britischer Seite setzte sie setzt sich für Pakistans Übergang zu einem eigenständigen Staat ein. Später kehrte sie mit ihrer Familie nach England zurück und lebt heute mit ihrem Mann und drei Söhnen in Devon. Sie ist Autorin von zahlreichen historischen Romanen, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Ebenfalls bei dotbooks erschienen sind ihre historischen Romane »Das Vermächtnis von Kilmorna House«, »Mandalay – Der Traum von Freiheit«, »Indara – Über den goldenen Dächern von Siam«, »In den Weinbergen von Vinarosa«, »Die englische Ärztin«, »Der Klang der neuen Welt«, »Der Sommer vor dem Sturm«, »Glengarth – Jahre des Schicksals«, »Glengarth – Zeiten der Hoffnung«, »Glengarth – Tage des Glücks«.

Titel: Samsara - Eine Liebe am Ende der Welt

Autor*in: Jones, Alexandra

Übersetzer*in: Gerstberger, Helmut

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559911

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage