die Onleihe Bistum Speyer. Sturmgepeitscht: Sylt-Thriller

Seitenbereiche:

Sturmgepeitscht: Sylt-Thriller

Sturmgepeitscht: Sylt-Thriller

Autor*in: Kleinknecht, Markus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 703 min

Verfügbar

Inhalt:
Bei Recherchen tappt der Journalist Jan Fischer in eine Falle. Während ein Orkan über Sylt peitscht, muss er sich, zusammen mit einer jungen Frau, in einem einsamen Hotel verstecken. Doch ihre Feinde sind ihnen auf der Spur. Die Jagd beginnt, und bald kämpfen beide mitten im Sturm ums nackte Überleben.Nur Jans Freundin, die Fotografin Charlotte Sander, kann ihnen jetzt noch helfen. Doch wem kann sie trauen? Die Menschen auf der Insel haben ihre eigenen Gesetze, und Blut scheint dort allemal dicker als Wasser zu sein.-
Autor(en) Information:
Markus Kleinknecht hat nach einem abgeschlossenen Geschichtsstudium in verschiedenen Fernsehredaktionen gearbeitet, bevor er sich als TV-Journalist und Redakteur in Hamburg selbständig machte. Polizeigeschichten und Berichte aus den Gerichten gehören zu seiner täglichen Arbeit. Daher finden reale Kriminalfälle immer wieder Eingang in seine Bücher. Denn das wahre Leben scheint ihm oft viel wahnsinniger, als man es sich ausdenken kann.

Titel: Sturmgepeitscht: Sylt-Thriller

Autor*in: Kleinknecht, Markus

Sprecher: Reißmann, Daniel

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728309063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 550 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage