die Onleihe Bistum Speyer. Das Erbe der Sturmhöhe

Seitenbereiche:

Das Erbe der Sturmhöhe

Das Erbe der Sturmhöhe

Eine Reise in die Vergangenheit und durch das wunderschöne England

Autor*in: Eden, Lili

Reihe: Die schönsten Familiengeheimnis-Romane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Finger ihrer Mutter tippten auf die Zeichnung auf dem Buch. »Dort liegt die Wahrheit«, glaubte Emily zu verstehen. »Welche Wahrheit?« »Mein Herz ...« Die helle Stimme brach ab und ging in flaches Atmen über. Als ihre Mutter sich während ihrer letzten Atemzüge an einen Sommer erinnert, den sie vor vielen Jahren in Haworth verbracht hat, steht Emily vor einem Rätsel. Um herauszufinden, was dahintersteckt, reist sie in das düstere und dramatisch schöne Hochmoor von West Yorkshire. Hier begegnet sie Jack, der, getrieben von den Gespenstern seiner Vergangenheit, ein eigenbrötlerisches Leben führt. Trotz Jacks Abneigung gegenüber Touristen gelingt es Emily, ihn davon zu überzeugen, sie bei den Nachforschungen über ihre Mutter zu unterstützen. Denn Jack versteht ihren Wunsch, mehr zu erfahren. Dass ausgerechnet Emilys Recherchen auch Geheimnisse seiner Familiengeschichte aufdecken werden, kann keiner ahnen ... Alle Romane der Familiengeheimnis-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lili Eden arbeitet schon ihr ganzes Berufsleben im Verlagswesen. Inzwischen in den Dreißigern, war es endlich an der Zeit, die Seiten zu wechseln und all die Ideen auf Papier zu bringen, die sich angesammelt haben. Da sie seit ihrer Kindheit das stürmische Hochmoor von West Yorkshire liebt und diese Gegend einfach ideal als Setting für einen Roman ist, reiste Lili einmal mehr nach Haworth - dieses Mal mit Notizheft im Gepäck.

Titel: Das Erbe der Sturmhöhe

Reihe: Die schönsten Familiengeheimnis-Romane

Autor*in: Eden, Lili

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751708753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage