die Onleihe Bistum Speyer. Die Schatten von Bosco Manor

Seitenbereiche:

Die Schatten von Bosco Manor

Die Schatten von Bosco Manor

Roman | "Eine einzigartige Atmosphäre, ein absolut spannender Roman!" urteilt Publishers Weekly

Autor*in: Goodman, Carol

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf der Spur eines dunklen Familiengeheimnisses: Der fesselnde Spannungsroman "Die Schatten von Bosco Manor" von Carol Goodman als eBook bei dotbooks. Die junge Schriftstellerin Ellis ist begeistert, als sie ein Stipendium in einer Künstlerkolonie gewinnt. Und tatsächlich scheint schon die Atmosphäre des altehrwürdigen Herrenhauses Bosco Manor und der umliegenden Wälder genug Inspiration für ein ganzes Lebenswerk zu bieten. Doch schon bald häufen sich ungewöhnliche Ereignisse und Ellis spürt, dass ein dunkles Geheimnis tief verborgen in diesem alten Anwesen schlummert. Als sie von mysteriösen Todesfällen erfährt, die mehr als ein Jahrhundert zurückliegen, beginnt Ellis, in den unterirdischen Labyrinthen von Bosco nachzuforschen - und begibt sich mit jedem Schritt weiter in Gefahr ... "Eine einzigartige Atmosphäre, ein absolut spannender Roman!" Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Spannungsroman "Die Schatten von Bosco Manor" von Carol Goodman. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Carol Goodman ist eine amerikanische Schriftstellerin und Dozentin für Creative Writing. Schon vor ihrem Abschluss am renommierten Vassar College wurde sie mit 17 Jahren als Young Poet of Long Island ausgezeichnet. Für ihre vielschichtigen Spannungsromane erhielt Carol Goodman bereits zweimal den Mary Higgins Clark Award. Sie lebt auf Long Island. Von Carol Goodman erscheinen bei dotbooks die psychologischen Spannungsromane "Die Schatten von Bosco Manor", "Das dunkle Geheimnis von Penrose" und "Das kalte Herz von Heart Lake".

Titel: Die Schatten von Bosco Manor

Autor*in: Goodman, Carol

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902742

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage