die Onleihe Bistum Speyer. Eine Sommerliebe in Notting Hill

Seitenbereiche:

Eine Sommerliebe in Notting Hill

Eine Sommerliebe in Notting Hill

Roman | »Schildert den Londoner Sommer so, dass man das Gefühl hat, dort zu sein.« The Sunday Times

Autor*in: Kindersley, Tania

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Wie viel darf man aufgeben, um einen Mann zu halten? Der bewegende Roman »Eine Sommerliebe in Notting Hill« von Tania Kindersley als eBook bei dotbooks. Was gibt es Besseres, um über Liebeskummer hinwegzukommen, als ein Tapetenwechsel? Nancy verlässt New York und stürzt sich in das aufregende Nachtleben von London. Hier lernt sie wunderbare neue Freunde kennen … und Jack. Vom ersten Moment an weiß sie, dass sie sich von diesem schönen, leidenschaftlichen, aber auch gefährlichen Mann fernhalten sollte – aber es ist zu spät, Nancy hat bereits Feuer gefangen … »Dieses Buch ist hochromantisch, aber im Hintergrund schwingt immer auch etwas anderes mit: Tania Kindersley fängt meisterhaft die selbstzerstörerische Kraft einer zum Scheitern verurteilten Liebe ein.« Mail on Sunday Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische Roman »Eine Sommerliebe in London« von Tania Kindersley. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Tania Kindersley, Jahrgang 1967, studierte in Oxford Geschichte und lebte lange Zeit in London, bis sie sich aus der hektischen Metropole zurückzog und ihr Glück in Schottland fand. Sie hat zahlreiche Romane und Sachbücher veröffentlicht und arbeitet heute unter anderem als Schreibcoach. Mehr Informationen über Tania Kindersley finden Sie auf ihrer Website: taniakindersley.com Bei dotbooks veröffentlichte Tania Kindersley ihre Romane »Und morgen geht das Leben weiter«, »Als das Glück uns trotzdem fand«, »Ein Rezept zum Glücklichsein«, »Zwei Schwestern von allerbestem Ruf«, »Eine englische Sommerliebe«, »Ein Kuss in aller Unschuld«, »Auf immer, nicht ewig« und »Eine Sommerliebe in Notting Hill«.

Titel: Eine Sommerliebe in Notting Hill

Autor*in: Kindersley, Tania

Übersetzer*in: Naujokat, Angelika

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986900175

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage