die Onleihe Bistum Speyer. mein ZauberTopf (02/2022)

Seitenbereiche:

mein ZauberTopf (02/2022)

mein ZauberTopf (02/2022)

Lieblingsrezepte für Thermomix

Reihe: mein ZauberTopf

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Noch mehr Mixspaß und kreative Rezepte für Nutzer des Thermomix®: „mein ZauberTopf“ steht für frische saisonale Rezepte, tolle Tricks und interessante Berichte rund um den Thermomix®. Auf regelmäßig über 100 Seiten Mixspaß zeigen wir dir, wie du im Handumdrehen regionale Frische schnell zubereitest und im Nu gesunde Gerichte auf die Teller deiner Liebsten zauberst. Erfahre auch du mit unserem Premiumheft, wie das Kochen mit dem Thermomix® noch einfacher gestaltet werden kann als es sowieso schon ist! Erscheinungsweise: zweimonatlich

Titel: mein ZauberTopf (02/2022)

Reihe: mein ZauberTopf

Verlag: falkemedia Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 100 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag