die Onleihe Bistum Speyer. A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths

Seitenbereiche:

A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths

A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths

Fae-Romantasy im magischen Schottland

Autor*in: Elser, Manuela

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 469 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Faegeheimnisse in Schottland**  Als verhasste Halbfae ist Niamh daran gewöhnt, in den Schatten Schottlands zu leben. Denn wenn die Fae sie finden, wird sie entführt – genau wie ihre Mutter. Mithilfe ihres magischen seidenen Netzes, das sie unsichtbar werden lässt, gelingt es ihr schon seit Jahren, vor den Augen ihrer Feinde verborgen zu bleiben. Bis Niamh auf den mysteriösen Keith trifft, der sie seltsamerweise sehen kann. Keith könnte sie an die Fae-Clans ausliefern, aber er verfolgt andere Pläne: Niamhs außergewöhnliche Fähigkeit könnte ihm endlich den Weg zu den sagenumwobenen Fairy Paths ebnen ... Lüfte das Geheimnis der Fairy Paths und entdecke eine Welt voller Magie und tief verwobener Gefühle! //»A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Manuela Elser liebt es, in Büchern & Videospielen fantastische Abenteuer zu erleben. Da ihr das aber nie gereicht hat, macht sie Kampfsport, reitet und zog für ihr Studium nach Japan, einem ihrer liebsten Länder neben Schottland. Derzeit lebt sie mit zwei Katzen, acht Schildkröten und sieben Bücherregalen in Österreich und schreibt an ihren Geschichten. Auf Instagram (@manus.skripte) postet sie neben Kampfsportvideos & Büchern über ihre Projekte.

Titel: A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths

Autor*in: Elser, Manuela

Verlag: Impress

ISBN: 9783646608090

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1010 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage