die Onleihe Bistum Speyer. Der Medicus von Girona - Gefährliche Reise

Seitenbereiche:

Der Medicus von Girona - Gefährliche Reise

Der Medicus von Girona - Gefährliche Reise

Historischer Roman: Die Chroniken von Isaac von Girona 3 | Fesselnde Mittelalter-Spannung in Spanien

Autor*in: Roe, Caroline

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.02.2023

Inhalt:
Wenn Unheil aufzieht ... Der packende historische Krimi "Der Medicus von Girona - Gefährliche Reise" von Caroline Roe als eBook bei dotbooks. Eine dunkle Bedrohung greift um sich ... Im Jahre der Herrn 1354 steht das Konzil von Tarragon kurz bevor. Berenguer, der Bischof von Girona, hat als Reisegefährten ausgerechnet seinen jüdischen Medicus Isaac auserkoren - nicht ohne Hintergedanken: Gerüchte von Intrigen und Verschwörungen in der Hafenstadt sind an sein Ohr gedrungen. Der Medicus, der sich bereits in der Vergangenheit als scharfsinniger Ermittler erwiesen hat, soll diesen auf den Grund gehen. Berenguers Ahnung bestätigt sich, als sie unterwegs die Leiche eines päpstlichen Boten finden. Während Isaac und der Bischof noch versuchen, den geheimnisvollen Brief des Papstes zu entschlüsseln, den der Tote bei sich hatte, erreicht sie eine weitere Hiobsbotschaft: Die Tochter des Königs wurde entführt ... Könnte der Brief ihnen helfen, sie zu retten? Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Der Medicus von Girona - Gefährliche Reise" von Caroline Roe ist der dritte Band ihrer mitreißenden Reihe historischer Krimis um den ermittelnden Medicus Isaac. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Caroline Medora Sale Roe (1943-2021) lebte in Kanada. Sie war Doktorin der Mediävistik und als Lehrerin sowie als Übersetzerin tätig, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Unter dem Pseudonym Medora Sale schrieb sie erfolgreich zeitgenössische, und unter Caroline Roe historische Kriminalromane. Sie war verheiratet und hatte mit ihm eine Tochter. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin "Der Medicus von Girona - Tage des Verrats", "Der Medicus von Girona - Schleichendes Gift" und "Der Medicus von Girona - Gefährliche Reise".

Titel: Der Medicus von Girona - Gefährliche Reise

Autor*in: Roe, Caroline

Übersetzer*in: Staudacher, Marc

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902704

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage