die Onleihe Bistum Speyer. Kirschblütensommer

Seitenbereiche:

Kirschblütensommer

Kirschblütensommer

Roman. Die beliebte Familiensaga der italienischen Bestsellerautorin geht weiter

Autor*in: Cebeni, Valentina

Reihe: Die Fontamara-Serie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.0

Inhalt:
Der Duft von Kirschblüten umhüllt das prachtvolle Anwesen ihrer Familie. Doch hinter der Fassade erwarten sie ungeahnte Geheimnisse … Die mitreißende Geschichte um die Fontamara-Frauen geht weiter! Obwohl das Leben im Rom der 40er-Jahre immer schwieriger wird, setzt sich Eva mutig an die Spitze des Familienunternehmens. Schon bald beliefert sie das kriegserschütterte Italien mit Backwaren. Doch der Duft des Mandelgebäcks weckt in ihr die Erinnerung an schönere Tage, an Zeiten, in denen alles noch so leicht erschien. Kurzerhand reist sie gemeinsam mit ihren erwachsenen Töchtern nach Latium, wo sie sorglose Stunden auf dem prachtvollen Anwesen der Familie verbringen wollen. Eva ahnt nicht, dass nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Töchter Geheimnisse mit sich tragen, die den Lauf ihres Lebens für immer verändern könnten …
Autor(en) Information:
Valentina Cebeni wurde 1985 in Rom geboren, doch sie trägt das türkisblaue Meer, das die Küste Sardiniens umspielt, im Herzen. Bereits seit ihrer Kindheit hat sie zwei große Leidenschaften: für mitreißende Geschichten und für das Kochen und Backen. Sie liebt es, über die Rezepte ihrer Familie die gemeinsame Vergangenheit wiederzuentdecken. Mit ihren gefühlvollen Romanen hat sie sich in die Herzen ihrer Fans geschrieben.

Titel: Kirschblütensommer

Reihe: Die Fontamara-Serie

Autor*in: Cebeni, Valentina

Übersetzer*in: Ickler, Ingrid

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641286323

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: