die Onleihe Bistum Speyer. Wohin der Wind deinen Namen trägt

Seitenbereiche:

Wohin der Wind deinen Namen trägt

Wohin der Wind deinen Namen trägt

Autor*in: Heilmann, Sabrina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 529 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Liebe ist wie der Wind. Sie trägt deinen Namen an verschiedene Orte. Doch nur der Sturm zeigt dir, ob du angekommen bist. Überraschend erbt die neunundzwanzigjährige Kanadierin Scarlett Doyle ein Haus in Schottland. Aber niemand in ihrer Familie scheint von der Verwandtschaft zu Isobel Eaden zu wissen. Neugierig und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit reist Scarlett von Kanada nach Schottland, um das Erbe anzutreten und mehr über ihre Familiengeschichte herauszufinden. Kaum angekommen, wird sie mit einem Problem nach dem anderen konfrontiert. Ihr Koffer verschwindet, die Übergangsnacht im Hotel ist ein Albtraum und der Anwalt offenbart ihr plötzlich, dass der Adoptivsohn ihrer verstorbenen Verwandten lebenslanges Wohnrecht in ihrem Haus hat. Cooper Sullivan ist alles andere als begeistert, als er erfährt, dass seine Adoptivmutter einer völlig Fremden das Anwesen der Familie vererbt hat. Nicht nur dass er an den Umständen von Isobels Tod zweifelt, er hat auch genügend eigene Probleme und keine Zeit, den Babysitter für die Fremde zu spielen. Cooper gibt sich unnahbar, doch er merkt schnell, dass ausgerechnet Scarlett diejenige ist, die ihn endlich aus seiner Schockstarre befreien kann. Ist er bereit, ihr von der schlimmsten Zeit in seinem Leben zu erzählen? Und wird Scarlett die Geheimnisse ihrer Familie aufdecken können? 'Wir waren nur zwei Fremde, die der Wind zur gleichen Zeit an den richtigen Ort getragen hat.' Der neue, emotionale Roman von Sabrina Heilmann - über die Suche zweier Menschen, erschütternde Familiengeheimnisse und die heilende Kraft der wahren Liebe. Berührend. Spannend. Unerwartet.
Autor(en) Information:
 Sabrina Heilmann wurde 1991 geboren und lebt heute in einer Kleinstadt in Sachsen.    In ihren lebensnahen Liebesromanen erzählt sie die außergewöhnlichen und spannenden Geschichten starker Protagonistinnen, die mutig für einen Neuanfang kämpfen. Sie begeistert seit Dezember 2014 ihre Leser*innen und gibt ihnen eine wichtige Botschaft mit auf den Weg:    'Das Leben ist nicht hoffnungslos. Neuanfänge sind Chancen, die durch Mut belohnt werden.'   Sabrina Heilmann schreibt hauptberuflich, führt nebenbei den Instagram-Blog 'Schreib.Emotion', in welchem sie Autorenmindset- und Schreibtipps gibt, und den Blog 'Herzemotion', in welchem sie die Geschichten normaler Menschen erzählt, die ihr nicht zuletzt Inspirationen liefern.   In den letzten Jahren veröffentlichte sie 30 Romane im Selfpublishing, sowie bei Verlagen wie Montlake Romance und Piper.    Ihre Romane erreichen regelmäßig die Top 100 der Kindle Charts.    Seit neun Monaten begeistert der Roman 'Wohin der Wind deinen Namen trägt' tausende Leser*innen und bewegt sich ebenso lange in den Top 50 der Kindle Charts.   Ihr Roman 'Als dein Stern vom Himmel stürzte' hielt sich über 20 Wochen in den Top 50 der Kindle Charts und ist noch heute, nach einem Jahr, in den Top 300 zu finden.    Mit ihrer 'Isles of Scilly'-Reihe begeistert sie tausende Leser.   Unter dem Pseudonym 'Lucie Heart' veröffentlichte sie 2016 den #1 Amazon & Bild-Bestseller 'Mister Mysterious'.   Die Autorin freut sich über den Austausch mit ihren Lesern über Social Media und gibt vor allem bei Instagram Einblicke in ihren Alltag!   Facebook: www.facebook.com/sabrinaheilmann.autorin   Instagram: www.instagram.com/sabrina.soulwriting 

Titel: Wohin der Wind deinen Namen trägt

Autor*in: Heilmann, Sabrina

Sprecher: Orians, Nadine

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988180711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 360 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage