die Onleihe Bistum Speyer. Mord von seiner besten Seite

Seitenbereiche:

Mord von seiner besten Seite

Mord von seiner besten Seite

Ein Fall für Buchhändlerin Samantha Washington. Kriminalroman

Autor*in: Burns, V. M.

Reihe: Bookshop-Krimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mord ist Sport - der zweite Fall der Cosy-Crime-Serie um die Buchhändlerin und Amateurdetektivin Samantha Washington In der beschaulichen Kleinstadt North Harbor ist Dawson Alexander der Star des örtlichen American Football Teams. Für Buchhändlerin Samantha Washington ist Dawson nicht nur ihr Mieter, sondern fast wie ein Sohn. Doch für die Polizei ist er ein Hauptverdächtiger, nachdem Dawsons Ex-Freundin Melody ermordet aufgefunden wurde. Während Samanthas Schwester Jenna als Anwältin Dawsons Verteidigung aufbaut, schmieden Samantha, ihre rüstige Großmutter Nana Jo und deren treueste Gefährtinnen aus dem Seniorenheim einen raffinierten Plan, um dem wahren Mörder auf die Spur zu kommen. »Liebenswerte Charaktere, zwei quirlige Pudel, viel Atmosphäre und die perfekte Mischung aus Spannung und Humor« Publishers Weekly »Leser von Cosy Crimes und Liebhaber historischer Romane werden diese warmherzige, clever gemachte Serie lieben« Kirkus Reviews
Autor(en) Information:
Valerie M. Burns wurde in Northwest Indiana geboren, verbrachte einen Großteil ihres Lebens an der Küste des Michigansees und lebt heute in Tennessee. Sie studierte Urbanistik, Politik- und Literaturwissenschaft. Mit ihrer Krimiserie um die Buchhändlerin Samantha Washington begann Burns ihre Karriere als Romanautorin, der erste Band TOD ZWISCHEN DEN ZEILEN wurde 2017 in der Kategorie BEST FIRST NOVEL für den AGATHA AWARD nominiert.

Titel: Mord von seiner besten Seite

Reihe: Bookshop-Krimi

Autor*in: Burns, V. M.

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751728270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage