die Onleihe Bistum Speyer. Die Toten von Worpswede

Seitenbereiche:

Die Toten von Worpswede

Die Toten von Worpswede

Kriminalroman | Packende Regio-Spannung inmitten des Teufelsmoors

Autor*in: Beyersdörfer, Helga

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der eigenen Vergangenheit kann man nicht entfliehen … Der packende Regio-Krimi »Die Toten von Worpswede« von Helga Beyersdörfer als eBook bei dotbooks. Eine tödliche Kälte liegt über dem Teufelsmoor … Als er hört, dass sein bester Freund Valentin überraschend verstorben ist, tritt John Magnus ohne zu zögern den langen Weg von England nach Worpswede an, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch auf dem Friedhof macht er eine schockierende Entdeckung: Eine kryptische Botschaft, notiert auf Kunstdrucken der Malerin Paula Modersohn-Becker, offenbart, dass Valentin keines natürlichen Todes gestorben ist … und dass der unbekannte Mörder einen Rachefeldzug führt, der noch nicht beendet ist! Rache? Wofür? Erst widerwillig, dann immer faszinierter, forscht John nach und kommt allmählich einem gut gehüteten Geheimnis in der Geschichte der Worpsweder Künstlerkolonie auf die Spur, das seine tiefen Schatten bis in die Gegenwart wirft …! »Ein höchst gelungener Kriminalroman, der fasziniert.« NDR Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der atmosphärische Kriminalroman »Die Toten von Worpswede« von Helga Beyersdörfer bietet fesselnde Spannung für alle Fans der Bestseller von Romy Fölck. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Helga Beyersdörfer studierte Germanistik in Frankfurt am Main und machte danach eine Ausbildung zur Journalistin. Zunächst war sie als freie Autorin u.a. für das ZEIT-Magazin, dann als Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau, STERN und SAT1 tätig. Helga Beyersdörfer lebt in Hamburg. Die Website der Autorin: www.helga-beyersdoerfer.de/ Bei dotbooks erscheint bereits ihre Krimi-Reihe um die Journalistin Margot Thaler mit den Bänden »Die Reporterin und der falsche Mörder«, »Die Reporterin und der faule Zauber« und »Die Reporterin und der tote Maler«. Außerdem veröffentlicht sie bei dotbooks die Kriminalromane »Ein mörderisches Hobby« und »Die Frau im blauen Kostüm« sowie ihre Regio-Krimis »Die Toten von Worpswede« und »Die Morde von Worpswede«.

Titel: Die Toten von Worpswede

Autor*in: Beyersdörfer, Helga

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907525

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: