die Onleihe Bistum Speyer. Sommerzauber in Peru

Seitenbereiche:

Sommerzauber in Peru

Sommerzauber in Peru

Flauschige Alpakas, abenteuerliches Peru und die Suche nach der großen Liebe

Autor*in: Lay, Cara

Reihe: Die schönsten Romane für den Sommer und Urlaub

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jahrelang hat sich Rechtsanwältin Nele bemüht, den hohen Ansprüchen ihres Vorgesetzten gerecht zu werden. Doch als sie kurz vor einem Burnout steht, zieht sie die Reißleine. Sie fliegt spontan nach Peru, um auf einer Alpaka-Farm zu arbeiten. Von der herzlichen Familie der Alpaka-Züchter wird Nele sofort mit offenen Armen aufgenommen. Sie ist fasziniert von der atemberaubenden Natur und der Gelassenheit, die die Menschen ausstrahlen. Die Arbeit mit den Tieren hilft ihr dabei, darüber nachzudenken, was sie eigentlich im Leben will. Aber dann lernt sie den Sohn der Familie kennen und vorbei ist es mit der Ruhe. Denn Adrián lässt Nele deutlich spüren, was er von der "deutschen Karrierefrau" hält. Erst als sie gemeinsam die Alpakas vor Viehdieben beschützen müssen und sich dabei näher kommen, bröckelt langsam Adriáns harte Fassade. Aber genau das bringt Neles Gefühlswelt und ihre neu strukturierten Pläne gehörig durcheinander ... Alle Geschichten dieser Reihe zaubern dir den Sommer ins Herz und bringen dir den Urlaub nach Hause. Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Cara Lay schreibt Liebesromane mit viel Herz und dem gewissen Prickeln, das unter die Haut geht. Weil sie im Winter den Schnee und die Berge, sowie im Sommer die See und den Strand liebt, spielen ihre Romane immer an schönen Orten, die Lust auf Urlaub im Kopf machen.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage