die Onleihe Bistum Speyer. Der flüsternde Abgrund

Seitenbereiche:

Der flüsternde Abgrund

Der flüsternde Abgrund

Thriller | Schau genau hin, sonst schnappt sich die Wildnis dein Kind ...

Autor*in: Lando, Veronica

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 371 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.03.2024

Inhalt:
Der Psychothriller-Hit aus Australien Dreißig Jahre nach einem Unfall, der sein Leben erschüttert hat, kehrt Callum Haffenden in seine Heimatstadt Granite Creek zurück. Dorthin, wo der australische Regenwald auf ein zerklüftetes Felsenmeer trifft und ein unheimliches Flüstern Kinder dazu verlockt, in den Abgrund zu springen – das jedenfalls glauben die Leute hier. Wieder ist eine Leiche aufgetaucht. Bei dem Toten scheint es sich um Callums Sohn zu handeln. Hat er das Flüstern gehört, oder steckt doch etwas anderes dahinter? Callum will Antworten. Seine Ermittlungen wirbeln ganz schön Staub auf und bringen ein jahrzehntealtes Geheimnis wieder ans Tageslicht. Das aber gefällt nur den wenigsten in Granite Creek …
Autor(en) Information:
Veronica Lando, australische Krimiautorin, gewann 2021 den Banjo Prize for Fiction für ihr damals noch unveröffentlichtes Manuskript Der flüsternde Abgrund. Sie lebt mit ihrer Familie in Townsville/Queensland, Australien. Karen Witthuhn, geboren 1969, arbeitet als literarische Übersetzerin von Romanen, Theaterstücken und -texten aus dem Englischen in Hamburg.

Titel: Der flüsternde Abgrund

Autor*in: Lando, Veronica

Übersetzer*in: Witthuhn, Karen

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518777688

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery, Psychothriller

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage