die Onleihe Bistum Speyer. Cherringham - Gute Nachbarn, tote Nachbarn

Seitenbereiche:

Cherringham - Gute Nachbarn, tote Nachbarn

Cherringham - Gute Nachbarn, tote Nachbarn

Landluft kann tödlich sein

Autor*in: Costello, Matthew

Reihe: Ein Fall für Jack und Sarah

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 165 S.

Verfügbar

Inhalt:
Folge 45 der britischen Erfolgsserie Als Brian Foley des Mordes an seinem Nachbarn Arthur Cranham angeklagt wird, scheint der Fall klar: Es gibt belastende Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Überwachungsvideos. Hinzu kommt, dass Brian und Arthur seit Jahren einen erbitterten Nachbarschaftskrieg führen. Doch Jack und Sarah haben Zweifel und vermuten, dass die Polizei einen Fehler gemacht hat. Können sie Brians Unschuld beweisen und den wahren Mörder finden? Über die Serie: "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist unsere erfolgreichste Cosy-Crime-Serie. Jede Folge ist unabhängig lesbar und geeignet, in die Welt von Cherringham einzusteigen. Cherringham ist ein beschauliches Dorf in den englischen Cotswolds. Doch mysteriöse Vorfälle, eigenartige Verbrechen und ungeklärte Morde halten die Bewohner auf Trab. Zum Glück bekommt die örtliche Polizei tatkräftige Unterstützung von Sarah und Jack. Die alleinerziehende Mutter und der ehemalige Cop aus New York lösen jeden noch so verzwickten Fall. Und geraten das ein oder andere Mal selbst in die Schusslinie ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Neil Richards und Matt Costello sind Roman- und Drehbuchautoren. Sie haben gemeinsam für die BBC und Disney gearbeitet, wurden mehrfach für den BAFTA Award (British Academy Film and Television Arts Award) nominiert und schreiben seit 2013 die erfolgreiche Cosy-Krimi Serien Cherringham , in der inzwischen 45 Bände erschienen sind und Mydworth - hier erscheint demnächst der 14. Band.

Titel: Cherringham - Gute Nachbarn, tote Nachbarn

Reihe: Ein Fall für Jack und Sarah

Autor*in: Costello, Matthew

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751743761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage